Die fünf besten Klettersteige Bayerns

In den Alpen gibt es zahlreiche schöne Regionen, die allerlei sportliche Aktivitäten in den Bergen zu bieten haben. Unser Partnershop Bergzeit widmet sich in seinem Magazin nun dem Bundesland Bayern und schaut vorallem auf die Klettersteige der Region.  Bayerns Klettersteige sind facettenreicher als man denkt. Vom Naturerlebnis bis zum Abenteuer bieten sie sportliche Highlights in einzigartigen Naturlandschaften. Die von Bergzeit genannten Top-Fünf-Klettersteige in Bayern reichen vom Allgäu über den Wetterstein bis Franken. Sicherlich auch mal das ein oder andere Ziel für Euch dabei!

Bayerns Klettersteige findet man nicht nur in unglaublich schönen Naturlandschaften, sie gelten auch als sehr sicher und sind aus gutem Grund oft begangen. Den Alpenvereinen und Interessensgemeinschaften sei es gedankt, dass gefährliche Passagen sehr selten geworden sind.

Bergzeit präsentiert Bayerns Top Fünf

http://www.bergzeit.de/magazin/klettersteige-bayern-fuenf-tipps/