In den vergangenen Wochen haben wir auf RouteAlpin bereits über mehrere Aktionen berichtet in denen man mit etwas Glück traumhafte Bergtouren gewinnen kann.

Wer träumt z.B. nicht von einer Tour in Patagonien? Die Bewerbung für die Patagonien Experience von der Firma Vaude endet am 15. April, sofern man sich noch nicht beworben hat, wird es nun langsam Zeit.

Eine weitere Möglichkeit seinen Gipfel zu erklimmen bietet zum 150-jährigen Jubiläum die Firma Mammut.

Nun gibt es eine nicht weniger interessante Kooperation zwischen der Firma Mountain Equipment und dem Outdoorshop Bergzeit. Für vier Bewerber haben sich die beiden Firmen etwas besonderes einfallen lassen, denn der Ort des Geschehens passt zu den Meldungen der vergangenen Wochen. Zum 90. Geburtstag der Firma Hanwag schenkte die Firma den Bergsteigern eben auf dem Jubiläumsgrat eine neue Schutzhütte, nun ist der Ort der Platz für ein Alpin Camp.

Bergzeit Alpin Camp

Bergzeit schickt beim Alpin Camp vier Bewerber inkl. Bergführer und Biwak Übernachtung auf den Jubiläumgsrat. Die ausgewählten Teilnehmer werden mit der brandneuen Gore-Tex-Active-Shell Serie von Mountain Equipment ausgestattet und dürfen diese auch nach dem Camp behalten.

Alles weiteren Infos gibts im Bergzeit Blog:
http://blog.bergzeit.de/2752/alpincamp/bergzeit-mountain-equipment-alpin-camp

Bild & Quelle: Bergzeit