sponsored by Sony

Auch wenn in ein paar Tagen laut Wetterkarte der große Wintereinbruch uns noch bevorstehen soll, entführen wir Euch mit diesem eingefügten Clip zurück in die Sommermonate. Gefunden haben wir den Clip bei Sony, auf deren Seite man seine Erlebnisse mit seinem Sony Xperia präsentieren kann. Die interessanteste Story bzw. Clip ist dann natürlich ein Klettervideo und mit Blick auf die kommende Eiskletter- bzw. Hallenklettersaison können wir Euch sogar noch mal das Klettern vor der Haustür präsentieren.

Mit dem Freeclimber Anian Weinland sind wir als Zuschauer im Chiemgau klettern. Er selber ist sogar aus der Region und klettert daher meist in seinen Hausklettergebieten im Achental. Mit seiner Ortskenntnis kennt er natürlich ideale Klettergebiete, in denen man sich noch frei in der Natur bewegen kann. Nach einer Wanderung durch die Wälder steht er nun im Clip vor seiner neuen Herausforderung und befindet sich vollkommen allein vor einer Felswand. Kurz mit dem Smartphone ein Erinnerungsfoto gemacht, die mögliche Route on Top im Kopf überlegt, die Kletterausrüstung angelegt und das Erklimmen der Höhenmeter kann beginnen.

Wie bei jeder erfolgreichen Kletterei, gehört auch hier das typische Gipfelfoto wie eben der Schweiß und die Anstrengung einfach dazu. Mit einer atemberaubenden Aussicht und herrlichem Blick auf die Landschaft wird nun nicht nur Anian belohnt, sondern dank des Clips sehen wir den Chiemgau auch mal wieder aus der Sicht eines Kletterers.

Weitere spannende Stories aus der Sony Xperia Welt gibt es hier: http://bit.ly/XperiaLIVEytb

Bilder & Quelle: Sony
- Gesponserter Beitrag  -