Noch bis zum 14. August läuft der aktuelle Fotocontest des Outdoorshops Bergzeit, bei dem man nun ein Set für die nächsten Klettertouren in den Bergen gewinnen kann. Zusammen mit Black Diamond verlost Bergzeit nun unter dem Motto „Gym to Crag“ nicht nur ein Outfit, sondern auch die passende Ausrüstung zum Klettern mit einem Gesamtwert von über 500 €.

Im zu verlosenden Set enthalten sind:

  • Access LT Hybrid Hoody: Diese Jacke ist ideal zum Klettern am Fels oder im Eis, da sie isoliert ist. Sie verfügt über Stretch-Softshell-Einsätze, diese sorgen für die nötige Atmungsaktivität und zugleich gute Bewegungsfreiheit.
  • Sheer Lunacy Tank, Leviation Capri für Damen: Die ¾ Leggings besteht aus einem weichen und elastischen Material, welches die nötige Bewegungsfreiheit fürs klettern verleiht. Das Tanktop Sheer Lunacy Tank verfügt über einen integrierten Sport-BH.
  • Stretch Font Pant, Notion Shorts für Herren: Ideale & weiche Kletterhosen für warme wie kalte Jahreszeiten mit elastischen Bund.
  • Momentum/ Pirmrose Harness Klettergurt bilden zusammen mit dem Mojo Reppo Chalkbag und dem Pipe Dream Rucksack, der extra zum Klettern erfunden wurde ein ideales und sichere Kletterset.

Wie man sieht, es gibt jeweils ein Set für Mann und Frau.

Ein kleiner Aufwand genügt, um beim Fotocontest teilzunehmen, denn der Shop sucht nun bis zum 14.08.2015 die besten Hallen- oder Felskletteraufnahmen.

So funktioniert der Fotocontest:

–           Link: http://www.bergzeit.de/magazin/fotocontest/black-diamond-gym-to-crag/

–           Klicke auf “Teilnehmen”

–           Datei auswählen, eine Beschreibung hinzufügen und abschicken

–           Bitte nur Bilder hochladen, die zum Motto passen

–           Sammle möglichst viele Likes und Shares auf Facebook für dein Bild

–           Unter den 30 meist gevoteten Bildern ermittelt die Bergzeit Jury den Gewinner