The North Face® präsentiert die zweite “Mission Antarctic”-Episode.

Die 20 Meter lange Motorsegel-Yacht “The Golden Fleece” galt während der Expedition im vergangenen Winter als Basislager für Xavier De Le Rue, Lucas Debari und die Crew. Auf ihrer Reise von den Falkland-Inseln durch die Drakestraße über die Fjorde der Antarktischen Halbinsel war ihnen Captain Jerome Poncet, der das Boot vor vielen Jahren selbst erbaute, ein erfahrener Weggefährte. Die zweite Episode nimmt Euch mit auf Deck des Bootes und gewährt Einblicke in das Leben an Bord während der “Mission Antarctic”.

Fotocredit: Tero Repo

Fotocredit: Tero Repo

Die erste Episode des Videos zur “Mission Antarctic” feierte auf der ISPO 2013 Premiere: http://vimeo.com/58777201. Der komplette Film wird im November im Rahmen der The North Face Speaker Series gezeigt. Bis es soweit ist, folgen noch zwei weitere Episoden. Wir halten Euch auf dem Laufenden.

Mehr zur “Mission Antarctic” unter vimeo.com/timelinefilm/videos und auf Facebook unter facebook.com/xvdelerue und facebook.com/timelinefilm?fref=ts.

Bilder & Quelle: The North Face