Powderzeit und zugleich wieder einmal die Gelegenheit neue Produkte für den Winter 2016 bei Bergzeit zu gewinnen. Wer es noch nicht weiß, in jedem Monat veranstaltet Bergzeit zwei Gewinnspiele, wo wir hier nun auf den noch aktuellen Fotocontest hinweisen wollen. Bis zum 14.12. läuft noch der „Powder Magie“ Contest von Bergzeit und Elevenate.

Interessant ist natürlich auch immer, was gibt es bei den Gewinnspielen und Fotocontests zu gewinnen! Aktuell wär der Gewinn eine schöne Auswahl an Wunschprodukte im Wert von 500€ der Bekleidungsfirma Elevenate. Man hat nun als Gewinner die Qual der Wahl zwischen den BEC DES ÉTAGNES Jacken, der BEC DE ROSSES Jacke & Hose und der LAVANCHER Jacke & Hose.

Für diejenigen, die sich am Fotocontest nicht aktiv beteiligen wollen, ist es aber wieder eine schöne Gelegenheit, sich an den Mottobildern zu erfreuen.

Wer aktiv teilnehmen will, so funktioniert der Fotocontest:
– Link: https://www.bergzeit.de/magazin/fotocontest/elevenate-powder-magie/
– Klicke auf “Teilnehmen”
– Datei auswählen, eine Beschreibung hinzufügen und abschicken
– Bitte nur Bilder hochladen, die zum Motto passen
– Sammle möglichst viele Likes und Shares auf Facebook für dein Bild
– Unter den 30 meist gevoteten Bildern ermittelt die Bergzeit Jury den Gewinner