Der Winter lässt nicht mehr lange auf sich warten. Dann heißt es wieder Ski und Rodel gut! Egal ob beim Gletscher- oder Schlittenausflug der nächste Einkehrschwung kommt bestimmt. Aber wohin mit den teuren Skiern oder Schlitten wenn vor der Hütte ein Bretterwald steht oder sich die Schlitten stapeln?

Mit den praktischen, ausziehbaren Kabelschlössern Retractasafe von Pacsafe lässt sich alles schnell verkabeln – für ein sicheres Gefühl.

Bild: Pacsafe

Bild: Pacsafe

Optimismus und der Glaube an das Gute im Menschen sind schön. Doch leider ist das Eigentum anderer oft zu verlockend. Wer einmal beklaut worden ist, weiß, wie teuer und ärgerlich das sein kann. Vorsorge gibt hier nicht nur ein gutes Gefühl, sondern die Gewissheit Dieben ein Schnippchen zu schlagen. Damit auch beim Wintersport nichts wegkommt, gibt es von Pacsafe den handlichen Pacsafe Retractasafe 250. Das ausziehbare 4-Zahlen-Kombinationsschloss passt in jede Tasche und fixiert bei Bedarf Gegenstände wie Ski, Schlitten oder Taschen per schnittfestem Kabel – auch an festen Gegenständen.

Bild: Pacsafe

Bild: Pacsafe

Die kleinere Variante, der Pacsafe Retractasafe 100, ist ebenso leicht wie strapazierfähig und kommt mit einer 3-Zahlen-Kombination.

Bild: Pacsafe

Bild: Pacsafe

Bilder & Quelle: Pacsafe