Gewinnt mit Bergzeit und Peak Performance

Bereits Anfang Februar hatten wir hier auf RouteAlpin über die zehntägige Kletter- und Segelexpedition rund um Edurne Pasaban, Erwan Le Lann und Martial Duams berichtet, die im Zentrum der Online-Doku „Between Places“ steht. Nun möchten wir Euch aber auch nicht das Gewinnspiel vorenthalten, dass es nicht bei uns, aber bei unserem Partnershop bergzeit gibt. Wer die Doku noch nicht kennt, hier noch mal ein kleiner Rückblick.

Am 1. Februar war es so weit und Peak Performance präsentierte die Online-Premiere des Dokumentarfilms Between Places. Der Film dokumentiert eine abenteuerliche 10-Tages-Expedition des Black Light Teams von Peak Performance  in einem Segelboot vor der Küste Grönlands. Neben der Suche nach unberührten Plätzen, die noch nie zuvor von Kletterern, Bergsteigern und Skifahrern erkundet worden sind, zeigt der Film atemberaubende Landschaftsaufnahmen der surrealen Bergwelt Grönlands.

Auch im Film zusehen, die neue Black-Light-Kollektion, aus der nun Peak Performance zwei Kombis verlost. Bis 08. Juni 2014 habt Ihr nun die Möglichkeit eine der beiden Black-Light-Kombi zu gewinnen. Für Herren vergibt Peak Performance ein Black Light 3S Jacket sowie die Black Light Softshell Pant. Bei den Damen geht’s um den Black Light 4S Down Liner und die Black Light 3S Pant. Es lohnt sich also auch als Paar am Gewinnspiel teilzunehmen, da ihr dann in beiden Lostöpfen landet.

Mehr Informationen findest du hier.
http://www.bergzeit.de/magazin/basic-gewinnspiel/peak-performance-verlost-zwei-black-light-kombis/