Egal ob Eisklettern, Hochtour oder ein ausgedehnter Trailrun: Nach einem kalten Tag in der Natur gibt es nichts Schöneres, als sich in ein weiches Fleece zu kuscheln. Mit dem Panina Pullover vom Outdoor-Experten Mountain Hardwear bleibt kein Wunsch offen. Er ist besonders weich und anschmiegsam, hält schön warm und sieht richtig gut aus. Da kann man den Winter kaum noch erwarten.

Bild: Mountain Hardwear
Wenn das Sportgerät verstaut ist und die Finger am Kamin wieder warm werden geht nichts über ein weiches warmes Fleece. Und was drinnen warm hält ist auch draußen eine gute Isolation. Ob für lange Hüttenabende, bei einer rasanten Rodelfahrt oder auf einer Winterwanderung – der Panina Pullover von Mountain Hardwear ist ein wahres Allroundtalent mit Potential zum Lieblingsteil.

Bild: Mountain Hardwear
Das dichte, hochflorige Fleece ist innen wie außen besonders flauschig, richtig schön warm und dabei trotzdem angenehm leicht. Die verlängerten Bündchen mit Daumenschlaufen schützen empfindliche Damenhände und lassen keine Kälte nach innen. Genau wie die Innenseite des asymmetrischen hohen Kragens sind sie aus weichem Butter Jersey und reiben nicht auf der Haut. Gemeinsam mit der schräg angesetzte Ziernaht sind sie farblich abgesetzt und bilden einen dezenten Kontrast. Ein im Fleece verborgener seitlicher Reißverschluss erleichtert das An- und
Ausziehen.
Den Panina Pullover für Damen gibt es in kräftigem Cypress/Grasshopper und in klassischem Black/Titanium.
Bilder & Quelle: Mountain Hardwear
Kein Kommentar